Freitag, 13. Februar 2009

Friday, Feb 13

Mein heutiger Tag war auch nicht so besonders aufregend.
Deborah war vormittags aus und kam dann zum Mittagessen mit Aidan nach Hause. Es gab Curry und wir haben uns sehr nett unterhalten, und nach dem Essen haben wir Deborah ins Café geführt. Danach habe ich mit Aidan zu Hause gespielt bis es Zeit war, Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Aidan wollte gerne zu Fuß gehen, also haben wir das gemacht, allerdings hat er auf halbem Weg beschlossen, dass er müde ist. Aber natürlich konnten wir dann nicht mehr umkehren. Wir sind dafür dann am Heimweg ziemlich gebummelt, haben bei allen Schaufenstern angehalten und reingeschaut und auch einen Zug gesehen als wir über die Brücke bei den Gleisen gegangen sind.
Zu Hause habe ich dann zuerst mal Fußball gespielt mit Ronan. Maeve und Aidan haben derweil Straßenbilder für ihre Eltern gemalt. Ronan hat dann auch malen wollen, und als ihm das zu langweilig wurde hat er den Ball wieder herumgekickt. Dann ist er hingefallen und wir sind hineingegangen. In dem Moment kam auch grade Kevin mit dem Abendessen nach Hause und Michael hat den Schreibtisch für den Computer der Kinder gebracht.
Ich habe schnell die Erdäpfel ins Rohr getan, damit sie auch rechtzeitig fertig werden und dann haben die Kinder weiter Karten gebastelt, weil sie für ihre Eltern morgen eine Schnitzeljagt veranstalten wollen. Um sieben hat dann eine Freundin von Deborah den Wickeltisch abgeholt und danach habe ich die Kinder bettfertig gemacht. Wir haben dann noch die Fotos von London angeschaut, bis Deborah nach Hause kam. Dann bin ich schnell aufgebrochen und ins Kino gefahren, wo ich mir "The Curious Case of Benjamin Button" angeschaut habe. Brad Pitt in der Hauptrolle, und in ebendieser für den Oscar nominiert, und ich finde er hätte es verdient. Ein absoluter Spitzenfilm!!!
Nun ist es schon fast eins (der Film hat 170 Minuten gedauert) und ich werde schlafen gehen! Bis morgen und gute Nacht!

Keine Kommentare: