Sonntag, 1. März 2009

Sunday, Mar 1

Mein heutiger Tag bestand großteils aus Warten. Celine und ihre Familie wollten zum Mittagessen ins Café kommen, da sie aber leider sehr irisch sind, sind sie VIIIIIEEEEL zu spät gekommen, und wir haben dann im Café nur Kuchen gegessen. Es gab einen Chocolate Cheesecake, der absolut köstlich war. Therese und Bridget (Celine's Gastmutter und eine Freundin) mit insgesamt 5 Kindern waren im Café und haben gemalt. Wir sind dann bald aufgebrochen und nach Cong gefahren. Das ist eine relativ kleine Stadt in der Nähe von Claremorris, wo es ein altes Schloss gibt (das jetzt ein Hotel ist) und viel Park und Natur rundherum, wo wir herumgewandert sind.

Danach sind wir nach Castlebar zurückgefahren und haben noch bei Celine ein bisschen Zeit totgeschlagen bevor wir ins Pub gegangen sind. Wir haben Guitar Hero gespielt (ein Konsolenspiel, wo man Bass, Schlagzeug und E-Gitarre spielen muss-und noch 2 andre Sachen, die wir gar nicht angefangen haben), das war sehr lustig. Und dann sind Celine und ich ins Pub gegangen und haben dort Karten gespielt bis es schon sehr spät war.
Als ich jetzt nach Hause gekommen bin habe ich noch mit Flo telefoniert. Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen (auch wenn es morgen sicher fad wird weil ich frei habe und nichts geplant habe)

Keine Kommentare: