Freitag, 27. Februar 2009

Friday, Feb 27

Heute bin ich wieder recht früh aufgestanden, habe dann erstmal computert, gefrühstückt und bin dann auch duschen gegangen. Deborah hat zu Hause gegessen, es gab Omeletts. Deborah hatte am Vormittag zwei Stunden lang mit ihrer Mutter telefoniert, und Aidan ist so lange vor dem Fernseher gesessen, weshalb er dann unheimlich schlecht gelaunt war beim essen. Er hat ewig geheult und gejammert und sich geweigert auch nur einen Bissen zu nehmen. Erst als Deborah dann für 10 Minuten den Raum verlassen hat, hab ich ihn zum Essen gebracht. Nach dem Essen bin ich mit ihm Piraten spielen gegangen und habe eine neue Zugstrecke gebaut (mit den Brio Gleisen - allerdings haben die Kinder nur eine Weiche, weil das Gegenstück dazu kaputtgegangen ist, was die Sache ein wenig kompliziert gemacht hat) Um drei haben wir dann Maeve und Ronan abgeholt, und haben ein bisschen am Spielplatz gespielt. Allerdings sind dann ein paar Jugendliche aufgetaucht (um die 13 Jahre alt, aber geraucht...) und haben sich nicht sehr jugendfrei miteinander unterhalten, weshalb ich die Kinder dann zusammengepackt habe, und wir heimgefahren sind.
Ich habe noch mit Ronan Fußball gespielt und dann drinnen ein wenig zusammengeräumt. Kevin hat um dreiviertel sechs Abendessen gebracht, es war hausgemachte Pizza, und sehr lecker. Den Kindern hat es auch geschmeckt (Aidan nicht so sehr, aber der ist ja mit fast nichts zufrieden) Ich habe die Kinder dann auch noch gebadet und angefangen, Geschichten zu lesen, bis Deborah nach Hause kam und übernommen hat.
Nun muss ich mich auch schon verabschieden für heute, es läuft gleich unsre liebste Show (Ramsey's Kitchen Nightmares) und die will ich nicht verpassen :-)
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: