Samstag, 21. Februar 2009

Saturday, Feb 21

Heute Vormittag war ich recht aktiv, nachdem ich einen Albtraum gehabt hatte und dann eh nicht mehr schlafen konnte.
Jedenfalls habe ich mit Deborah geplaudert und wir haben Tee getrunken. Dann hat Deborah mit den Kindern Fußball gespielt und ich habe zugeschaut und ein paar ganz tolle Fotos gemacht (die ich morgen online stellen werde, nachdem ich aus Achill zurückgekommen bin - oder übermorgen, je nachdem wie spät es wird)
Zu Mittag gab es Omelett und danach durften die Buben das Schlafzimmer aufräumen, weil sie da heute früh offenbar Mayhem gespielt hatten und es ausgeschaut hat, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Um zwei wollten wir Maeve zu einer Party fahren, aber dann ist das Auto nicht angesprungen, also hat Kevin sie abgeholt und wir haben auf den Herren von der Roadside Assistance gewartet. Der hat dann den Motor fremdgestartet und uns gesagt, dass wir öfters Öl checken müssen, weils leer war, und weil das Auto keine Kontrolllampe hat. Auf jeden Fall haben wir das dann auffüllen lassen und haben zu Hause dann wieder Fußball gespielt. Um fünf mussten wir auch schon Maeve wieder abholen und Abendessen aus dem Café holen. Es gab Pasta mit Bolognese Sauce, sehr lecker. Und als Nachspeise habe ich Kaiserschmarrn gemacht, mit dem wir allerdings auf Deborah und Kevin gewartet haben. Ich kann natürlich nur selbst vergleichen, weil alle andren noch nie zuvor Kaiserschmarrn gehabt haben, aber ich finde er war mir recht gut gelungen. (Wenn auch nicht so gut wie der von der Frau Slavik oder der Mami)
Jetzt habe ich schon geduscht und Haare gewaschen, weil ich morgen um halb neun aufbrechen muss weil ich um neun Celine und die andren Mädels aufgable, und wir fahren alle gemeinsam nach Achill Island und genießen den Tag!
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und bis später!

Keine Kommentare: