Freitag, 20. Februar 2009

Thursday, Feb 19

Ich habe gestern Abend mal wieder drauf vergessen dass ich noch bloggen muss, nachdem ich erst recht spät heimgekommen bin und dann noch mein Bett neu beziehen musste...
Der Tag war recht spektakulär; Deborah hatte den Verdacht geäußert dass Maeve's und Aidan's Ausschlag möglicherweise Scabies Milben sein könnten, woraufhin wir das Haus von oben bis unten desinfizieren durften; alles waschen und so... Stofftiere alle in die Tiefkühltruhe. Zum Glück haben wir im Gartenhaus eine extra Truhe die fast leer ist, darum hat das alles recht gut reingepasst und wir haben am Abend dann erstmal ausgetauscht und neues Zeug reingetan. Und dann durfte ich die Kinder natürlich vor dem Schlafengehen mit einer speziellen Creme einschmieren von Kopf bis Fuß und danach in kochgewaschene Pyjamas stecken (die heute schon wieder in der Wäsche sind)...
Nebenbei waren am Vormittag die Cousins zum Spielen da, und wir hatten am Nachmittag dann auch viel Spaß gemeinsam. Ich habe den Kindern angefangen, Gin beizubringen (Man darf es auch Rummy oder Jolly nennen), das war sehr lustig. Aidan hat sich geweigert zu essen am Abend und ist dann natürlich nach dem Zähne putzen hungrig gewesen.
Ja, und Deborah kam dann um acht nach Hause und ich bin abgerauscht nach Castlebar und war dort mit Celine und einigen neuen Mädels im Pub. Das war ein großer Spaß und wir werden das in Zukunft jeden Donnerstag machen (also die machen das sowieso, weil die gehen gemeinsam in die Sprachschule in Castlebar und gehen einfach danach fort, aber ich werde in Zukunft auch zu ihnen stoßen) Deborah findet diese Idee auch super.
So und jetzt muss ich weg und die Kinder abholen um einen weiteren Tag zu erleben :-)
Bis später!

Keine Kommentare: