Samstag, 14. Februar 2009

Saturday, Feb 14

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!
Heute war das Wetter sehr schön, daher haben die Kinder schon am Vormittag im Garten gespielt. Zum Mittagessen gab es Chili und danach ist Deborah in die Arbeit gegangen. Die Kinder haben mit den Spielsachen aus ihren Überraschungseiern gespielt und dann haben wir unsere Jacken angezogen und sind nach Milltown gefahren. Dort gibt es ja den Spielplatz mit der Riesenrutsche und das war für so einen schönen Tag sehr verlockend. Als wir im Auto saßen hat es dann grade zu regnen begonnen und ich habe kurzfristig überlegt, ob wir umdrehen sollen, habe mich aber dann dazu entschlossen dass wir ja im Zweifelsfall immer noch nur kurz am Fluss spazieren gehen können und danach heimfahren, sollte es dann immer noch regnen. Es hat aber sehr schnell wieder aufgehört und wir konnten getrost spielen. Wir sind dann trotzdem entlang des Flusses spaziert und auch zu einem Feenbaum gekommen (den die irischen Farmer übrigens niemals fällen würden, aus Angst die Feen zu verärgern). Die Kinder haben sich alle was gewünscht und wir sind wieder zurück zum Spielplatz gegangen. Dort waren wir dann auch bis nach vier, und als wir nach Hause kamen musste ich erstmal ein bisschen was machen (Geschirrspüler ausräumen und das Geschirr vom Mittagessen einräumen, Betten wieder anziehen, Wäsche in den Trockner...) und dann war es auch schon Zeit fürs Abendessen. Es gab Fisch mit Kartoffelpüree und Karotten. Danach haben die Kinder und ich noch in der Küche getanzt (auf eigenen Wunsch). Auch das Baden war heute ein Spaß weil die Kinder gespielt haben, dass sie Barkeeper sind und in einem Contest gewinnen (ich war Juror)... wir haben das Spiel dann bis zum Zähne putzen fortgesetzt wodurch das alles sehr schnell ging. Dann waren auch schon Kevin und Deborah da um mit den Kindern Geschichten zu lesen.
Ich werde jetzt noch ein Joghurt essen gehen und heute bald schlafen gehen. Durch die viele Zeit draußen bin ich recht müde!
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: