Samstag, 7. Februar 2009

Saturday, Feb 7

Heute früh hat Deborah mich zuerst einmal ein bisschen geneckt, weil schon wieder ein bisschen Schnee lag, und gestern der Dubliner Flughafen völlig lahmgelegt war. Für Knock gab es aber zumindest heute keine Absagen, also hoffe ich einfach dass das morgen alles gut geht.
Zu Mittag ist sie dann mit den Kindern zum Café gegangen. Die Sonne hat gescheint und das Wetter war sehr nett. Sie hat mir dann gesagt, dass ich auch zu Fuß kommen kann wenn ich mag, und dann mit den Kindern wieder nach Hause gehen kann. Dieses Angebot habe ich auch gerne angenommen, so war zumindest eine Stunde an Aktivitäten an der frischen Luft schon erledigt bei so schönem Wetter. Wir haben im Café gegessen und die Kinder haben sogar ein Dessert gekriegt, weil sie gestern Abend beim Schlafengehen sehr brav waren. Danach sind die Kids und ich nach Hause spaziert. Es war ein wirklich schöner Spaziergang. Zu Hause haben wir dann im Wohnzimmer unser Lager aufgeschlagen (in der Sonne) und Geschichten gelesen, gespielt und viel Spaß gehabt. Nach dem Snack musste ich dann für kurze Zeit zusammenräumen aber danach haben wir schon weiter gespielt. Ich habe den Kindern über London erzählt, wir haben Bilder gemalt und dann gab es auch schon wieder Abendessen. Die Zeit ist so unendlich schnell vergangen. Als ich dann mit dem Abwasch fertig war, war es schon Zeit für die Badewanne.
Nachdem die Kinder dann fertig gebadet und fürs Bett gerichtet waren, bin ich noch tanken gefahren, damit ich das morgen früh nicht erledigen muss. Ich werde nämlich das Auto nehmen und am Flughafen stehenlassen bis Mittwoch; so habe ich wenigstens ein Auto zum wieder nach Hause kommen. Gepackt ist auch schon, und damit verabschiede ich mich jetzt für die nächsten 4 Tage. Ich werde euch am Mittwoch von London berichten, da ich planmäßig schon am Nachmittag wiederkommen werde.
Ach ja, mein Handy spinnt. Sollte es irgendwas geben, könnt ihr mich entweder per SMS erreichen (unter der österreichischen Nummer), oder ihr ruft Flo an, oder ihr ruft mich am irischen Handy an. Die Nummer ist: 00353 87 7787732 (Das aber bitte nur im äußersten Notfall, das ist ein Prepaid Phone und recht teuer)
Bis bald und einen schönen Start in die Woche!!!!
PS: Falls ich vergesse gratuliere ich meiner Cousine Bernadette recht herzlich zum Geburtstag (Montag) und meiner Mama zum Namenstag (Sonntag)!

Keine Kommentare: