Sonntag, 22. Februar 2009

Sunday, Feb 22

Heute war ich schon um 8 auf, und habe dann um neun Celine aus Castlebar abgeholt, und dann noch weiter Jana, Silva und Manon eingepackt und wir sind aufgebrochen nach Achill Island. Die Fahrt dorthin hat gar nicht so lange gedauert und war an sich schon sehr lustig. Es hat leicht genieselt aber das hat nicht so viel ausgemacht. Wir haben uns dann die Insel angeschaut, und eigentlich sehr lange dazu gebraucht. Achill Island ist eine wunderschöne Insel, aber aufgrund des Winters relativ einsam (und da Sonntag war hatten auch kaum Pubs offen)
Jedenfalls sind wir dann gegen halb zwei wieder aufgebrochen Richtung Newport und haben dort dann mal zu Mittag gegessen; dafür haben wir uns auch viel Zeit genommen.
Danach waren wir noch in Westport shoppen und schlussendlich in Castlebar bowlen und danach im Pub. Ich bin auch grad erst nach Hause gekommen.
Ich versprech, morgen stell ich Fotos rein aber ich bin jetzt schon so müde.
Gute Nacht!

Keine Kommentare: