Mittwoch, 18. Februar 2009

Wednesday, Feb 18

Heute bin ich schon früh aktiv gewesen, weil am Vormittag die Putzfrau da war und ich musste/ wollte duschen bevor sie das Bad putzt, darum war ich schon vor zehn auf den Beinen und unterwegs. Ich habe dann Deborah ins Café geführt und gleich auch das silberne Auto geholt, und bin danach aber noch einmal nach Hause gefahren. Um zwölf habe ich dann Aidan abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Danach haben wir gespielt und Aidan hat auch ein bisschen gerastet, weil er einen schlimmen Husten hat. Um drei haben wir dann Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und sind zum Schwimmunterricht gefahren. Es war recht lustig, und die Kinder waren soweit brav.
Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich noch schnell das Handy gecheckt ob Kevin oder Deborah mir irgendwelche Änderungen bezüglich des Abendessens geschickt hatten, weil ich gesehen habe dass noch niemand daheim war. In dem Moment hat auch schon das Telefon geläutet und Kevin hat gefragt, ob wir zum Abendessen raufkommen könnten. Das haben wir dann auch flott getan. Danach hat Deborah noch den Brennofen fertig beladen und ich habe auf sie gewartet, und wir sind gemeinsam nach Hause gefahren. Wir haben uns sehr nett unterhalten und Geschichten erzählt und ich habe nebenbei auch einige wichtige Sachen über Keramik und Brennöfen erfahren (für den Fall dass ich mal ein eigenes Studio aufmache ;-) )
Ja und nun ist es viertel neun und die Kinder sind grad erst nach Hause gekommen. Kevin war mit ihnen bei den Großeltern. Ich hoffe das zu Bett gehen verläuft ohne Probleme. Morgen ist keine Schule, und auch am Freitag nicht, weil Semesterferien sind.
Ich weiß noch nicht genau was ich heute mache, aber es wird sicher nett :-)
Schönen Abend noch und bis morgen!

Keine Kommentare: