Montag, 23. Februar 2009

Monday, Feb 23

Heute hatte ich wieder frei und habe nicht viel gemacht. Ich habe eine Müslischüssel bemalt im Café und Deborah hat mir eine Pinguin-Keksdose bestellt. Die ist zwar relativ teuer, aber ich will sie dennoch haben! Sie hat gesagt es gibt da überhaupt eine ganze Menge Pinguinsachen. Ich darf mir das nächste Mal wenn ich ins Café komme den Katalog anschauen, sie meinte sie hat eh einiges bestellt (unter andrem eine Pinguin Spardose, nur habe ich ja schon mein Schwein also bin ich jetzt im Zwiespalt...)
Zum Abendessen gab es Chili, und ich habe jetzt noch einen Zentimeter von meinem Valentins-Schlecker weggelutscht.
So, das war mein heutiger Tag schon wieder. Ich habe hier noch den Link für euch zu den Fotos von Achill Island gestern, eine sehr mystische Insel :-)
Achill Island und bowlen am Abend

Keine Kommentare: