Freitag, 6. Februar 2009

Friday, Feb 6

Ein weiterer Tag vergangen, auch wenn es nicht so spannend war. Deborah ist vormittags schon mit Aidan ins Café gefahren weil da heute wieder Story Time war. Ich bin dann zum Mittagessen auch hingekommen. Es ist ziemlich schnell ziemlich voll geworden und Deborah musste ihren Lunch unterbrechen um Christine (der Kellnerin) zu helfen, ich habe mich beeilt aufzuessen und Aidan und ich sind nach Hause gefahren. Dort haben wir gemalt, gespielt und Geschichten gelesen, bis wir um drei gefahren sind um Maeve und Ronan abzuholen. Ronan hat sich zu Hause mit seinem Snack beeilt, und sich danach für die Geburtstagsparty fertig gemacht, auf die er eingeladen war. Kevin hat ihn dann auch schon abgeholt und dorthin gefahren, während ich mit Maeve und Aidan in die Bibliothek gefahren bin. Wir haben uns alle neue Bücher ausgesucht und sind dann nach Hause gefahren um zu essen. Es gab Chicken a la King und dementsprechend viel Gequengel, doch mit ein bisschen Motivation (Gummibärchen) ging es dann doch.
Nach dem Essen haben die Kinder zusammen gespielt während ich abgewaschen habe und dann haben wir eine Folge Dragon Tales geschaut. Danach habe ich noch Pippi Langstrumpf vorgelesen und die Kinder haben sich bettfertig gemacht. Um halb acht kam dann auch Ronan nach Hause und hat sich schnell auch fertig gemacht. Deborah hat weitergelesen und ich bin gefahren um Kevin aus dem Café abzuholen.
Nun werde ich noch hinunter gehen und wir werden uns ausmachen, ob ich am Sonntag selbst zum Flughafen fahre und das Auto dortlasse bis Mittwoch oder ob mich jemand bringt.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: