Dienstag, 30. Dezember 2008

Tuesday, Dec 30

Heute früh bin ich um halb neun ganz überraschend nach 8 Stunden Schlaf aufgewacht, und hörte zwar ein leises Reden aus dem Kinderzimmer, aber das war's auch schon. Es war Stille... ich war ganz baff!!!
Auf jeden Fall musste ich dann schon um knapp nach 10 mit dem Kinderdienst anfangen, weil Deborah zur Arbeit musste. Die Kinder haben recht brav gespielt und waren soweit friedlich. Zum Mittagessen gab es dann Sandwiches und danach Obst. Am Nachmittag haben wir dann das Kinderzimmer und das Spielzimmer zusammengeräumt, und waren auch am Spielplatz. Es war zwar kalt, aber nicht so kalt wie gestern, und es hat nicht geregnet. Und ich glaube es war gut für die Kinder, mal wieder rauszukommen.
Zum Snack sind wir dann allerdings wieder nach Hause gegangen. Es wurde dann ja auch schon dunkel. Danach hatten die Kids dann ihre verrückten 40 Minuten (oder ihre verrückte Stunde... es kam mir auf jeden Fall ewig vor) und danach waren sie ein Weilchen sogar friedlich. Um dreiviertel fünf haben sie mich dann gebeten, was essen zu dürfen weil sie ein wenig hungrig waren, und haben jeder eine halbe Scheibe Toastbrot gekriegt. Deborah war dann recht pünktlich um viertel sechs zu Hause, hatte allerdings noch kein Abendessen mit, weil sie Pizza bestellen wollte und der Pizzaladen, bei dem sie bestellen wollte hatte keine Pizza mehr (welch Ironie). Also haben wir in den gelben Seiten dann einen andren gefunden und dort Pizza bestellt. Kevin hat die dann abgeholt und mit nach Hause gebracht, als er kam. Wir haben alle gemeinsam gegessen und wir Großen durften sogar Cola dazu trinken! Das war wirklich sehr toll. Nach dem Essen durften die Kinder dann noch eine Folge Backyardigans schauen und ich bin trainieren gegangen. Jetzt liege ich schon im Bett, habe mit Flo telefoniert und meinen Thermophor am Bauch. Ich werde noch Friends schauen, weil morgen habe ich frei. Es ist ja Silvester, aber ich habe noch keinen Plan was ich machen werd. Mal schauen, irgendwas muss in der Stadt ja los sein, oder ich schau mir das Silvesterprogramm im Fernsehen an und gehe danach schlafen :-)
Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht und auch schon mal einen guten Rutsch, da ich nicht weiß wie und ob ich morgen zum Bloggen komme.

Keine Kommentare: