Donnerstag, 4. Dezember 2008

Thursday, Dec 4

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



Heute Vormittag hatte ich wieder frei, habe mich aber erstmal nicht aus dem Zimmer bewegt, weil Aidan noch zu Hause war, und so lange ich mich ruhig verhalte lassen die Kids mich normalerweise in Ruhe. Das hat gut funktioniert, und ich hatte meinen Frieden. Zu Mittag bin ich dann zum Café gegangen und wir haben gegessen, und danach hab ich mich noch eine Stunde lang in der Gegend rumgetrieben bis ich Aidan dann abholen musste. Wir sind dann nach Hause gefahren und haben dort Rentiere gespielt. Dann mussten wir auch schon los und Maeve und Ronan vom Bus abholen. Maeve hat eine Banane gekriegt, und wir haben sie zu einer Freundin geführt, wo sie den Nachmittag verbringen sollte. Ronan, Aidan und ich sind dann nach Hause gefahren, haben Snack gegessen und gespielt. Ronan hat natürlich auch Hausübung geschrieben. Und wie immer, wenn ein Kind nicht da ist, waren die beiden friedlich wie Lämmchen. Dann hat Kevin Dinner nach Hause gebracht (Chili) und wir haben zu Abend gegessen.
Dann kam Maeve bald nach Hause, und dann wurden alle Kinder wie auf Knopfdruck wild, das war sehr anstrengend. Ich habe sie dann gebadet und ihnen Geschichten vorgelesen, und Maeve musste natürlich noch ihre Hausübungen machen. Das hat aufgrund der späten Stunde recht lange gedauert... Und knapp nach acht habe ich sie dann endlich ins Bett stecken können. Ronan war noch ein Weilchen wach, weil er den festen Plan hatte auf Kevin zu warten. Zum Glück hat er das nicht geschafft; Kevin kam erst um viertel zehn nach Hause. Ich habe Deborah dann noch in die Stadt geführt, die hat heute ein Treffen ihres Buchclubs. Das ist sehr lustig, da gibt es meistens nur ein oder zwei Frauen, die das Buch auch wirklich gelesen haben. Ich habe mir ein paar Sternstickers besorgt für meine Weihnachtskarten.
Und die werde ich jetzt noch brav weiter schreiben
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: