Dienstag, 2. Dezember 2008

Tuesday, Dec 2

Werbung in eigener Sache:
Schert mein Schaf, am besten täglich, damit ich gewinne :-)


Mein heutiger Tag war nicht sehr aufregend. In der Früh hab ich meinen zweiten Pinguin geplündert (und drei Schoko Münzen drin gefunden). Ich habe den ganzen Tag zu Hause verbracht. Zu Mittag habe ich mit Aidan und Deborah Lasagne gegessen, nachmittags habe ich viel Geo Challenge gespielt und meine Ruhe genossen.
Zum Abendessen gab es heute Tacos (zum ersten Mal in meinem Leben). Die waren wirklich sehr gut. Deborah und ich haben dann gemeinsam aufgeräumt und geplaudert. Zwischendurch hat Flo kurz angerufen, aber wir werden erst später weiterplaudern weil ich vorher beschäftigt war.
Ja, und das war es auch heute schon wieder...
Ich hoffe meine folgenden Tage werden wieder spannender :-)
Bis morgen und alles Liebe!

Keine Kommentare: