Freitag, 5. Dezember 2008

Friday, Dec 5

Werbung in eigener Sache:
Schert mein Schaf, am besten täglich, damit ich gewinne :-)


Ich wünsche vorneweg mal allen einen schönen Krampus Abend und einen schönen Nikolo - Tag!
Heute Vormittag war Deborah mit Aidan unterwegs, also hatte ich meine Ruhe. Ich hab ein bisschen mit meinem Papa telefoniert und ein bisschen gesurft und dann habe ich gewartet, dass der Regen aufhört und bin dann zum Café gegangen um Aidan abzuholen. Wir haben nur einen schnellen Fahrertausch gemacht, und Aidan gar nicht aus dem Auto genommen, weil Deborah schon in Eile war, und weil es so ja auch praktischer ist.
Zu Hause hat Aidan Erdnussbutter Sandwiches gekriegt und wollte zuerst, dass ich zwei Scheiben zusammenklebe. Das habe ich getan, und dann habe ich die aber in der Mitte halbiert, damit er sich leichter tut beim Essen, woraufhin er zu heulen begonnen hat, dass er sie gar nicht zusammengeklebt wollte... Also hab ich die Teile wieder auseinander genommen, und er meinte, das schaut aber nicht gut aus, er mag das nicht... und so ist das weiter gegangen. Dann ist mir irgendwann der Kragen geplatzt und ich hab ihm gesagt, er kann es essen oder nicht, das ist mir wurscht, aber er braucht nicht um was Andres bitten, weil er hat sich die Erdnussbutter ausgesucht...
Aidan hat dann brav gegessen, und danach auch brav gespielt, und dann haben wir Maeve und Ronan abgeholt. Die Kinder haben schon im Auto wieder zu streiten begonnen, und dann habe ich noch fast einen Strafzettel kassiert, weil Ronan plötzlich gemeint hat ich müsste ihn anschnallen (normalerweise kann er das selber), und da war aber der Motor schon an, und ich hatte mein Kurzparkticket schon weggesteckt. Das habe ich dem Polizisten dann aber schnell gezeigt und er hat seinen Block wieder weggesteckt. Glück gehabt! Dann hab ich die Kinder geschimpft, dass sie sich aufführen wie eine Horde wilder Affen und dass sich das im Auto nicht gehört und wir sind nach Hause fahren. Dort haben sie ihren Snack gegessen und dann ein Weilchen gespielt; wir mussten dann zum Café fahren, das Abendessen holen, weil Kevin beschäftigt war. Es gab Chicken a la King, und die Kinder haben halbwegs anständig gegessen. Dann gab es eine Folge Dragon Tales und danach haben die Kinder sich einen Spielzeug Katalog angeschaut. Und als es Zeit war die Pyjamas anzuziehen haben sie wieder gesponnen, und es hat ca ewig gedauert bis wir fertig waren. Und kaum hatte ich allen die Zähne geputzt und wir waren fertig, kam Deborah nach Hause und meinte, sie wollte noch was essen bevor sie Geschichten liest, und alle drei haben geschrien, sie hätten noch Hunger. Da die Kinder so wild waren, und sich gar nicht beruhigt haben, gab es dann auch nur eine Geschichte...
In der Zwischenzeit ist es nach 10 und ich bin todmüde, weshalb ich jetzt bald schlafen gehen werde.
Vergesst nicht, mein Schaf zu scheren morgen!!!
Bussis und Gute Nacht

Keine Kommentare: