Dienstag, 9. Dezember 2008

Tuesday, Dec 9

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



und hier noch was ganz Liebes, was ich heute entdeckt habe, extra für euch :-)


Heute war ein recht angenehmer Tag. Ich habe den Vormittag zu Hause verbracht, und bin dann zu Mittag zum Café gegangen um das Auto zu holen. Kevin hat mir Suppe mitgegeben für Deborah (die nämlich mit einer ganz schlimmen Erkältung zu Hause geblieben ist) und ich habe Aidan abgeholt. Wir haben dann zu Hause gemeinsam mit Deborah zu Mittag gegessen und ich habe dann mit Aidan gespielt. Wir haben das Haus allerdings etwas früher verlassen und sind noch zur Post gefahren um Briefmarken zu kaufen, dann waren wir in der Apotheke um ein paar Mittel für Deborah, und dann haben wir auch schon Maeve und Ronan abgeholt. Mit denen bin ich dann zur Bibliothek gegangen, damit wir Deborah zu Hause ihre Ruhe geben. Und daheim haben die Kinder ihre Hausübung gemacht. Um fünf hab ich sie alle ins Auto gepackt (und zwar wirklich gepackt, weil Ronan beschlossen hatte zu spinnen und sich im Vorzimmer auf den Boden gelegt hat und gebrüllt hat, dass er zu müde ist um irgendwas zu machen) und wir sind zum Café gefahren, weil Kevin mit den Kindern Christbaum aussuchen gefahren ist. Ich habe derweil angefangen einen Christbaumbehang zu bemalen, der allerdings als Deko im Café bleibt. Und als Kevin dann wieder kam sind wir nach Hause gefahren um gemeinsam zu essen. Die Kinder haben als Dessert noch einen Keks gekriegt und dann haben sie angefangen, sich fürs Bett fertig zu machen; heute etwas früher weil sie gestern erst so spät ins Bett gekommen sind. Ronan hat dann wieder gesponnen, aber Deborah war ja zum Glück auf meiner Seite, was das betrifft.
Ich bin dann nochmal gefahren und habe Kevin abgeholt, und danach bin ich bald in meinem Zimmer verschwunden und habe dort meine Weihnachtskarten fertig gemacht.
Jetzt telefoniere ich noch mit dem Flo.
Ich werde jetzt schlafen gehen, wünsche euch eine Gute Nacht!

Keine Kommentare: