Samstag, 13. Dezember 2008

Saturday, Dec 13

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



Heute Vormittag habe ich sehr lange unter der Decke verweilt, bis ich ein Klingeln vernommen habe, in der Hoffnung, dass dies der Mann mit dem Öl wäre (es war dann nur der Postbote, der die Post vom Café gebracht hat... in der Weihnachtszeit wird die Post in Irland auch samstags zugestellt). Nachdem ich nun schon munter war, habe ich mich im Wohnzimmer (der Kamin war eingeheizt) umgezogen und mich dann fertig gemacht um auf den Food fair zu fahren. Deborah und die Kinder waren schon in Eile, weil sie da ja auch hin wollten. Ich bin zu Fuß zum Café gegangen und habe mir das zweite Auto geholt, damit ich unabhängig von den andren fahren kann, nachdem ich ja frei hatte. Als ich dann dort war, hat Deborah gesagt, dass sie keine Tickets mehr gekriegt hat für Santa (man musste um 2 € pro Kind Tickets erwerben, damit die dann zu ihm reindurften). Die Kinder waren am Boden zerstört, also habe ich angeboten, dass ich mit ihnen dort bleibe bis zur zweiten Runde, und für die gab es auch noch Tickets. Ich habe mich derweil dort rumgetrieben, und ein paar Spezialitäten gekauft und gekostet. Viel gab es aber leider nicht zu kosten, und es war auch nicht wirklich groß dort. Dennoch hat es mir recht gut gefallen. Die Kinder sind dann zu Santa gekommen, und habe ich sie zu Granny gefahren. Dort habe ich noch eine Tasse Tee gekriegt, weil ich so unendlich erfroren war, und danach bin ich nach Hause gedüst und habe mir einen Film angesehen, und im Wohnzimmer zu Abend gegessen, weil endlich mal niemand daheim war, und ich den Fernseher hatte :-)
Die Heizung funktioniert jetzt wieder (der Typ war dann etwas später am Vormittag da und hat aufgefüllt), und ich friere nicht mehr ganz so sehr.
Nun bin ich grade draufgekommen dass ich heute noch gar nicht meinen Pinguin geöffnet habe, das werde ich jetzt noch nachholen. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen!

Keine Kommentare: