Heute bin ich nach einer Woche ruhigen Schlafes wieder mal von Kindergetrampel und Gerufe aufgewacht. Ich habe zwar noch ein Weilchen versucht, weiterzuschlafen, gab dann aber nach ca einer halben Stunde erfolglos auf. Ich bin also aufgestanden und erst mal lange duschen gegangen. Das war sehr erfrischend, auch wenn mir meine Haut gleich mal gezeigt hat, wie sehr sie sich über gechlortes Wasser ärgert. Ich habe ja aus diesem Grunde bereits kurz nach meiner Ankunft auf ein Duschgel für sensible Haut gewechselt, aber meine Haut ist trotzdem irritiert. Am Vormittag hatte ich also noch meine Ruhe zu Hause, weil Deborah mit den Kindern im Café war. Ich bin dann um halb zwölf hinaufspaziert, und konnte mich über ein paar cm Schnee freuen, die im Schatten noch am Gehweg lagen, und wunderbar unter meinen Schuhen geknirscht haben.
Nach dem Mittagessen bin ich dann mit den Kindern nach Hause gefahren und wir haben dort ein Weilchen gespielt, und sind dann auch in den Garten gegangen für kurze Zeit. Dort haben wir Eis gesammelt und Frost angeschaut, das hat den Kindern sehr gefallen. Aber da die Iren ja keinen Frost gewöhnt sind, gibt es auch keine gescheiten Winterstiefel, das heißt den Kindern wurde schon bald kalt in den Zehen (und mir auch), darum sind wir hineingegangen und ich habe uns heißen Tee gekocht.
Deborah kam zwischendurch nach Hause und hat sich hingelegt, weil sie immer noch nicht gesund ist. Die Kinder und sich sind dann um fünf gefahren und haben das Abendessen im Café geholt. Es gab heute pikante Hühnerteile mit Mashed Potatoes und Salat. Das war recht gut; Nach dem Essen meinte Deborah, ob ich die Kinder nicht ein wenig fernsehen lassen will, was ich zwar als Überraschung empfand, aber mich hat es nicht gestört.
Ich bin dann zum McWilliam gefahren und habe ein bisschen trainiert, und habe danach noch einen Einkauf bei Tesco erledigt, weil uns heute die Windeln ausgegangen sind.
Und zu Hause hab ich dann (ich bin sooo stolz) zu einem mir angebotenen Cinnamon Bun nein gesagt, und stattdessen einige (8 oder 9...) Clementinen gegessen. Und jetzt werde ich mir noch eine Folge Friends anschauen und dann schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen!
Ach ja, und nebenbei wünsche ich dem Blog meiner Cousine Bernadette alles Liebe zum Geburtstag :-)
Montag, 29. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen