Dienstag, 16. Dezember 2008

Tuesday, Dec 16

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



Heute Vormittag habe ich hauptsächlich nichts getan... Auf den Postboten gewartet (der hatte nämlich gestern einen Zettel eingeworfen, dass er versehentlich einen falschen Brief bei uns eingeworfen hat-und da war aber kein falscher Brief, nur welche an mich), mit Deborah geplaudert, Mails geschrieben und Musik gehört.
Dann bin ich zum Café gegangen und habe das Auto geholt, und bin dann gefahren um Aidan abzuholen. Zu Hause gab es für uns beide Lunch, und danach hat Aidan fleißig gespielt. Um drei sind wir wie immer zur Bushaltestelle gefahren, und haben dort Maeve und Ronan abgeholt. Und dann bin ich mit den Kindern in die Bibliothek gegangen. Eigentlich hatte ich vorgehabt, mit ihnen was draußen zu unternehmen, aber es hat ca 2 Minuten bevor der Bus kam zu nieseln begonnen, und es ging ein ganz grausiger Wind.
Ja, in der Bibliothek hat dann Kevin angerufen und gesagt, er holt die Buben für einen Haarschnitt ab, also haben wir noch auf ihn gewartet und dann sind Maeve und ich nach Hause gefahren. Maeve hat ganz brav ihre Hausübung gemacht und danach hat sie gelesen. Als Ronan und Aidan nach Hause kamen, hat Ronan noch Hausübung gemacht, und danach gab es Abendessen. Heute gab es wieder Chicken a la King, und Ronan hat furchtbar zu spinnen begonnen, dass er das nicht mag und überhaupt... Aidan hat kommentarlos gegessen und auch Maeve war relativ brav. Nach dem Essen hat Maeve ihren Brüdern eine Geschichte vorgelesen, während ich die Wäsche gemacht habe. Und dann war es auch schon Zeit fürs Bad. Ronan hat wieder gesponnen und gemeint er will nicht dass ich ihn bade... Schlussendlich hat er aber dann klein beigegeben und ist doch in die Wanne gestiegen. Als ich dann gerade die Pyjamas hergerichtet habe, sind Deborah und Kevin schon nach Hause gekommen. Kevin hat mich aufgeklärt, dass Ronan (seiner Meinung nach) gedacht hatte, Kevin würde nach dem Friseur mit ihnen daheim bleiben) Allerdings hat das nach Hause kommen beider Eltern auch keine Besserung seiner Laune bewirkt, als Kevin ihn nämlich fertig gebadet hatte, kam es zu irgendeinem Zwist und Ronan lag ca 10 Minuten schreiend und mit allen Vieren strampelnd am Gang. Ich weiß nicht worum es ging, weil ich mich einfach nicht aus dem Zimmer gerührt habe bis ich gehört hatte, dass sie alle im Bett waren.
Heute werde ich hoffentlich früher schlafen als in den letzten Tagen... bin schon sehr müde.
Und ich freu mich jetzt noch ein wenig, nur mehr 4 Tage (5 wenn man den Sonntag mitrechnet) bis ich nach Hause komme!

Keine Kommentare: