Freitag, 12. Dezember 2008

Friday, Dec 12

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



Heute war recht eintönig, und da es schon spät ist werde ich mich kurz halten.
Ich war am Vormittag zu Hause, und habe mich dann zum Lunch von Deborah abholen lassen, weil es den ganzen Tag ziemlich geschüttet hat. Danach bin ich mit Aidan nach Hause gefahren und er hat wieder gemalt und gespielt, und um vier sind wir zur Bushaltestelle gefahren. Es hat ziemlich geschüttet und war gar nicht nett draußen. Die Kinder haben zu Hause brav Snack gegessen und danach mehr oder weniger friedlich gespielt. Um fünf hat Kevin das Abendessen nach Hause gebracht. Es gab selbst gebackene Pizza und die Kinder und ich waren in einer knappen Viertel Stunde mit dem ganzen Blech fertig :-)
Danach durften die Kinder sich einen Film anschauen, den sie natürlich wieder nachgespielt haben als sie fertig waren. Und braverweise waren sie heute alle ganz schnell in ihren Pyjamas und mit dem Zähne putzen. Ich bin dann zu Tescos und habe dort die Zutaten für die Vanillekipferl gekauft. Als ich nach Hause kam, hat Deborah mir gesagt, dass das Öl der Heizung wieder aus ist, darum liege ich jetzt eingemummelt mit Pulli und Schal (danke Dani und Josef, der Pashmina wärmt hervorragend!) damit ich heute Nacht nicht erfriere. :-)
Nun habe ich mal wieder eine Bitte, und zwar die Winterschur... schert mich bitte so oft es geht, ich bin nur noch 10 Plätze von den Top 20 weg, und ab da gibts Preise... und ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen und würd doch mal so gerne.
So, und jetzt gehe ich wirklich schlafen!
Gute Nacht und bis morgen

Keine Kommentare: