Mittwoch, 10. Dezember 2008

Wednesday, Dec 10

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



Heute Vormittag habe ich im Café den Santa für den dortigen Weihnachtsbaum fertig gemalt. Zu Mittag bin ich dann wieder Aidan abholen gefahren und wir haben zu Hause gegessen (Brokkolisuppe). Aidan hat dann gespielt, und ich habe die Küche zusammengeräumt. Heute mussten wir wieder früher wegfahren, weil wir noch einmal in die Apotheke mussten und wir haben ein paar Weihnachtskarten aufgegeben. Nachdem die Kinder dann angekommen waren, haben wir uns auf den Weg nach Tuam gemacht. Wir waren heute überraschend schnell, und die Kinder waren auch sehr schnell mit dem Umziehen. Heute hat der neue Kurs angefangen, das hieß für Ronan, dass er in den großen Pool gewechselt ist. Maeve ist allerdings in ihrer Gruppe geblieben.
Nach dem Schwimmen gab es dann ein bisschen Schwierigkeiten mit Ronan, weil er einfach ganz furchtbar gesponnen hat. Er hat dann so viel geheult und eine Viertelstunde gebraucht um sich einen Socken und seine Schuhe anzuziehen. Schlussendlich haben wir es dann aber nach Hause geschafft. Deborah und Kevin kamen zeitgleich mit uns an und wir haben gemeinsam zu Abend gegessen. Ich bin danach aber weggefahren und ein bisschen gebummelt, weil ich mal ein wenig aus dem Haus wegkommen und meine Ruhe haben wollte. Vor allem abends (nachdem ich den ganzen Tag auf sie aufgepasst habe) ist es immer schwierig meine Ruhe zu kriegen, weil die Kinder noch nicht ganz verstehen, dass ich außer Dienst bin, sobald Kevin und/ oder Deborah da sind.
Wieder zu Hause habe ich dann lange mit Exi telefoniert und jetzt noch einen Artikel für meine Harry Potter Verrückten Korrektur gelesen.
Morgen wird ein hoffentlich nicht zu anstrengender Tag... und dann ist schon Freitag und dann habe ich 3 Tage frei, von denen ich einen zumindest nach Galway fahren werde.
Ich wünsche euch eine gute Nacht. Vergesst mir nicht auf mein Schaf, ich bin schon auf Platz 33 :-)
Bussis

Keine Kommentare: