Montag, 15. Dezember 2008

Monday, Dec 15

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



Nachdem ich euch gestern erzählt hatte, dass ich nach Galway fahre, habe ich meine Geschenke zugeordnet und eingepackt,und festgestellt dass ich schon alle Geschenke habe. So ein Glück aber auch, also habe ich beschlossen, zwar ein bisschen nach Castlebar zu fahren, aber nicht mehr zum großartigen Shopping. Dann habe ich vormittags noch dies und jenes erledigt und gelesen, und auf einmal war es schon 2... also hab ich mich beeilt, habe das Auto vom Café geholt und bin losgedüst. In Castlebar war die Hölle los, und ich war verdammt froh, dass ich nicht nach Galway gefahren bin, denn dort wäre es noch viel wilder zugegangen.
Ich war ca 2 Stunden unterwegs, habe diverse Kleinigkeiten noch besorgt und bin dann wieder nach Hause gefahren. Und war gerade rechtzeitig zum Abendessen daheim. Es gab Steak, und das war sehr lecker.
Ich habe dann Deborah abgeholt und wir haben noch ein Weilchen geplaudert, und dann bin ich auch schon in mein Zimmer gegangen. Die Kinder waren sehr wild und laut, und ich wollte gerne meine Ruhe haben. Das hat zum Glück gut funktioniert.
Etwas später habe ich einem Freund von mir bei einer Umfrage für die Uni geholfen und jetzt plaudere ich noch nett mit Freunden aus Deutschland.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen (6 Tage noch bis ich nach Hause fliege)

Keine Kommentare: