Mittwoch, 17. Dezember 2008

Wednesday, Dec 17

Helft mir weiter fleißig zu gewinnen und schert mein Schaf, am besten täglich



Heute Vormittag habe ich mit meiner Mami telefoniert, und dann bin ich mit Deborah ins Café gefahren, weil es geregnet hat und ich nicht zu Fuß gehen wollte. Zu Hause hab ich dann erst mal meinen Koffer vom Dachboden geholt, allerdings habe ich noch nicht angefangen zu packen. Habe es mir aber mal für morgen fest vorgenommen, vor allem weil ich morgen bis 2 Uhr frei haben werde :-)
Zu Mittag habe ich dann Aidan geholt und nach dem Essen haben wir gespielt und Aidan hat angefangen seinen Koffer zu packen (er ist nämlich fest davon überzeugt, dass er mit mir mitkommt nach Österreich...) Er hat zwei Bilderbücher, ein Stofftier und seine Wasserflasche eingepackt, sich den Trolley dann auf den Rücken geschnallt und ist damit hinuntergegangen, als wir uns fertig gemacht haben zum Wegfahren (Ronan und Maeve abholen). Wir haben Snacks hergerichtet und sind dann schon losgedüst. Beim Schwimmen waren sie wieder ganz schnell und brav, und auch sonst haben sie sich heute sehr gut benommen. Nach dem Schwimmunterricht sind wir kurz beim Café stehengeblieben und haben das Abendessen abgeholt, und danach sind wir schon nach Hause weiter. Wir haben zu Abend gegessen (Chili) und danach haben die Kinder ihre Hausübungen gemacht. Und eigentlich war danach eh nicht mehr wirklich Zeit für irgendwas, also haben sie ihre Pyjamas angezogen und ich habe sie bettfertig gemacht. Ich habe ihnen dann noch eine Geschichte vorgelesen, bis Deborah und Kevin nach Hause kamen. Ich habe die Sache mit Aidan kurz mit Deborah besprochen, die meinte sie wird mit ihm reden, und Kevin meinte nur "ach ja, er will ja auch Peter besuchen, gell? Na gut, buchen wir ihm ein Ticket, du kannst ihn mitnehmen" ... ich liebe den Sarkasmus in dieser Familie.
Mein Internet hat dann leider gestreikt (so wie das Internet im gesamten Ort) weil irgendein Heini das Kabel gekappt hatte... In der Zwischenzeit ist das aber repariert und ich konnte doch noch auf den Weihnachtsball in Hogwarts gehen. Darauf habe ich mich schon seit Wochen gefreut. Und nun wünsche ich meinen Lesern eine gute Nacht und bis morgen (noch 4 Mal schlafen :-) )

Keine Kommentare: