Mittwoch, 25. März 2009

Tuesday, Mar 24

Es tut mir sooo leid, ich war gestern Abend aus und habe dann vergessen zu posten, allerdings war der Tag auch nicht sooo spektakulär.
Ich habe um halb eins Aidan abgeholt und wir haben zu Mittag gegessen. Ich habe ein wenig zusammengeräumt und Aidan vorgelesen und wir haben gespielt, bis es Zeit war, Maeve und Ronan abzuholen. Wieder zu Hause haben die Kinder schnell Snack gegessen und die Großen haben dann Hausübung gemacht, weil ja Dienstag war und damit am Abend Kunstklasse. Nach dem Hausaufgaben schreiben haben wir noch einige Geschichten gelesen und dann kam schon das Abendessen nach Hause. Es gab Pizza, sehr lecker!
Und dann bin ich mit den Mädels ausgegangen. Wir waren wieder im Irish House und es war wirklich nett dort, wie immer :-)
So, es ist schon fast Mittag, ich werd heute Abend entweder gar nicht oder schon früh schreiben, weil ich ja nach Galway fahre, den Flo abholen :-))) Juhuuuuu

Keine Kommentare: