Sonntag, 15. März 2009

Sunday, Mar 15

Heute hatte ich, wie gestern angekündigt, frei. Das habe ich insofern ausgenutzt, als ich erstmal bis Mittag zu Hause gelenzt habe und mich kaum aus dem Zimmer begeben habe. Dann habe ich mich um zwölf auf den Weg nach Castlebar gemacht, und von dort aus sind wir in zwei Autos weiter nach Westport gefahren. Dort haben wir gegessen, und viel geshoppt (St. Patrick's Day Dekorationen)
In Castlebar zurück waren wir dann noch bei Tesco's und im 2 Euro Shop und haben noch mehr Zeug gekauft.
Ich habe jetzt einen Cowboy Hut in den Farben der irischen Nationalflagge und einem Kleeblatt vorne drauf (das Wort Kleeblatt musste ich jetzt doch eisern nachschlagen, weil ich das deutsche Wort schon ganz vergessen hatte), dann habe ich noch eine Flagge, Kleeblatt Ohrringe die leuchten und glitzern, Gesichtsfarbe, Tattoos, ein Mascherl, und sonst halt noch Fahnen und Wimpeln und lauter so Zeug damit ich eine Supertolle St. Patrick's Day Party machen kann wenn ich wieder daheim bin. Das genialste ist, dass ich für all die Deko unter 20 Euro ausgegeben habe, obwohl ich ziemlich viel Zeug habe!
Viel haben wir danach dann eh nicht mehr gemacht; Ich bin nach Hause gefahren und habe dort gegessen und meine Schätze hergezeigt :-)
Und jetzt liege ich schon seit 2 Stunden im Bett, habe Mails geschrieben, telefoniert und freue mich, mir gleich die neue Folge Grey's Anatomy anschauen zu können!
Schlaft schön und bis morgen!

Keine Kommentare: