Dienstag, 10. März 2009

Tuesday, Mar 10

Ich werd heut nicht allzu viel schreiben, es ist schon sehr spät und ich war lange auf.
In der Früh gab es ein kurzes Missverständnis, weil ich gedacht hatte ich hätte frei, aber ich bekomme einen Tag am WE frei stattdessen, was ich irgendwie übersehen hatte. Jedenfalls habe ich dann um halb eins Aidan vom Montessori abgeholt und wir haben zu Hause Chicken Wraps gegessen. Aidan hat weniger gegessen, weil es ihm offenbar nicht geschmeckt hat, was mich ein bisschen geärgert hat, weil er gleich nachdem wir uns hingesetzt hatten erstmal fünf Minuten drüber geheult hat, dass ich mehr habe als er.
Um drei haben wir dann Maeve und Ronan vom Bus abgeholt; das haben wir zu Fuß gemacht, weil es sehr sonnig und wunderschön war. Die Kinder und ich sind nach Hause gegangen, wo wir dann Hausübung gemacht haben, und danach haben die Kinder sich umgezogen, damit sie gleich nach dem Abendessen zu ihrer Kunstklasse fahren können.
Ich bin bald nach dem Abendessen dann auch gefahren, nämlich nach Castlebar um mich mit Jana und Silva zu treffen. Celine hat dann angerufen und gefragt ob ich mit ihr und ihrer Gastmama Therese ins Kino will, also sind wir alle gemeinsam ins Kino gegangen. Es war unheimlich lustig und ich hatte viel Spaß mit den Mädels. Ich hoffe Therese kommt öfter mit uns mit, sie ist wirlich nett!
Und jetzt werde ich schlafen gehen, morgen wird ein langer Tag; Ronan hat Geburtstag und ich muss abends babysitten.
Gute Nacht!!!

Keine Kommentare: