Freitag, 20. März 2009

Friday, Mar 20

Nachdem meine liebe Schwester mir beim gestrigen Blog angedroht hat, nicht mehr zu lesen, weiß ich gar nicht ob ich mich heute trauen soll zu posten :-)
Das Wetter war wieder herrlich, wir hatten Sonnenschein und waren, genauso wie gestern, nur draußen. Aidan hatte am Vormittag einen Freund zum Spielen da, und die Beiden haben auch sehr lieb miteinander gespielt. Deborah hat dann das Auto zur Arbeit genommen, damit sie am Abend schneller daheim ist und Aidan und ich haben im Garten gespielt. Dann sind wir um kurz vor drei in die Stadt losgegangen und haben Maeve und Ronan abgeholt. Wir sind aber gleich wieder nach Hause gegangen und dort ist Maeve dann Fahrrad gefahren, Ronan und ich am Scooter und Aidan am Dreirad... Da keine Autos da waren konnten wir das ganz toll in der Einfahrt machen. Und es hat auch sehr viel Spaß gemacht. *g*
Dann gab es Abendessen (im Freien) und danach noch Eis; und danach wurde gespielt bis es finster wurde. Ich habe die Kinder dann gebadet und bettfertig gemacht und als ich grade dabei war dem letzten Kind die Zähne zu putzen kam Deborah nach Hause.
Sicherheitshalber werde ich jetzt aber aufhören, nicht dass ich morgen dann einen Posteingang voller Droh-Mails kriege :-)
Gute Nacht!!

Keine Kommentare: