Donnerstag, 5. März 2009

Wednesday, Mar 4

Gestern war ein recht unspektakulärer Tag;
Ich habe Aidan zu Mittag vom Montessori abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Danach habe ich wie immer zusammengeräumt und wir haben viele Puzzles gemacht. Das hat ihm eine ganze Menge Spaß gemacht!
Um drei sind wir dann losgefahren, um Maeve und Ronan abzuholen. Wir waren im roten Auto unterwegs und haben dort Deborah getroffen, die mit uns Auto getauscht hat. Die Kinder waren beim Schwimmunterricht sehr friedlich und brav und haben sich gut benommen. Heute haben neue Kurse angefangen, aber nachdem keines meiner Kinder gewechselt hat, hat sie das nicht beeinflusst.
Zu Hause haben schon Kevin und Deborah auf uns gewartet mit dem Abendessen. Es gab Chicken a la King, was erwartungsgemäß Trotz hervorgerufen hat. Maeve und Ronan haben allerdings trotzdem recht brav gegessen. Es gab ja Süßigkeiten danach; Aidan hat gesponnen und nicht genug gegessen.
Ich habe nach dem Essen noch das Geschirr in den Geschirrspüler geräumt und bin dann in mein Zimmer gegangen.
Nachdem die Kinder schlafen gegangen waren, haben Deborah, Kevin und ich uns Desperate Housewives angeschaut; das war relativ lustig muss ich sagen. Und danach war es schon fast zwölf und ich war totmüde und bin ins Bett gegangen.
Bis später!

Keine Kommentare: