Montag, 16. März 2009

Monday, Mar 16

Heute gibt es nicht viel zu berichten, weil der Tag relativ unspannend war.
Die Kinder hatten schulfrei und waren dadurch den ganzen Tag zu Hause. Sie haben aber die meiste Zeit im Garten gespielt, weil das Wetter schön war, und da sie nicht hereinkommen wollten habe ich sie natürlich nicht dazu gezwungen. Sie schlafen ja auch besser, wenn sie viel draußen spielen.
Zum Mittagessen habe ich Scrambled eggs gemacht, die sie nur schnell reingeschaufelt haben, bevor sie wieder hinaus spielen gegangen sind.
Ich habe ein bisschen Haushalt gemacht und ein bisschen gelesen und um halb sechs kamen dann Kevin und Deborah auch schon nach Hause mit dem Abendessen.
Nach dem Essen habe ich Deborah geholfen, einige Dokumente aus vielen Schachteln zu suchen. Sie hat ja neben dem Café noch einen Part Time Job als Herausgeberin eines Krankenschwesternmagazins in Kanada und da wird jetzt möglicherweise irgendjemand verklagt wegen Copyright Verletzung oder so; auf jeden Fall muss sie von allen Artikeln der letzten 7 Jahre die Bestätigungen schicken, dass die Autoren erlaubt haben diese Artikel zu drucken. Und diese Zetteln haben wir halt rausgesucht und schön zusammengestapelt.
Danach haben wir noch nett geplaudert und ich bin dann in mein Zimmer gegangen um mich mental auf morgen vorzubereiten.
Hier auch gleich die Vorwarnung: Es kann sein, dass ich morgen nicht poste, das kommt darauf an wann wir aus Galway zurückkommen. Wenn das recht spät ist, was sehr wohl passieren kann, werde ich das Bloggen aussetzen. Es ist ja *yayyy* St. Patrick's Day und ich fahre mit meinen Freundinnen zur Parade nach Galway!!!
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis spätestens übermorgen!

Keine Kommentare: