Dienstag, 3. März 2009

Tuesday, Mar 3

Ganz kurz, es ist schon dreiviertel eins in der Früh, darum verzeiht mir bitte etwaige Fehler. Ich wollte nur unbedingt jetzt gleich noch bloggen, damit meine Mami morgen Früh ihre Lektüre hat (*rüberwink*)
Ich hatte heute einen relativ unspektakulären Tag. Zu Mittag habe ich Aidan vom Montessori abgeholt, und wir haben zu Hause gegessen, und danach habe ich fleißig an meiner Jameba Aufgabe weitergebastelt. 5 Leute können sich also demnächst schon auf Post gefasst machen. Außerdem habe ich einen Brief von meiner lieben Tante Rosemarie gekriegt und mich auch gleich ans Beantworten gemacht (und es erstmals nicht geschafft, am selben Tag fertig zu schreiben). Sie hat geschrieben, dass sie sich sehr gefreut hat, Flo auf der Geburtstagsfeier von Paul zu sehen und dass sie ihn sehr gerne hat. Aber eigentlich ist das nicht verwundernswert, weil der Flo ja sehr lieb ist. Meine Kinder freuen sich auch schon sehr darauf, ihn endlich kennenzulernen. Aber nun ist es ja nicht mehr lange, bis ich ihnen diesen Wunsch erfüllen kann.

Um drei habe ich Maeve und Ronan abgeholt und zu Hause gab es Snack und danach mussten die Kinder Hausübung machen und sich umziehen. Und um viertel sechs sind wir zum Café gefahren und hatten dort Dinner, weil die Kinder ja um sechs wieder ihren Kunstunterricht hatten. Ich habe dann noch auf Deborah gewartet und wir wollten gemeinsam heimfahren. Dann hat aber das Auto nicht angestartet und Kevin musste kommen und uns Starthilfe geben (er hatte vergessen das Licht abzudrehen und der kleine Opel hat kein Warnpiepsen); das hat natürlich ein wenig gedauert, aber schlussendlich hat es funktioniert und wir sind nach Hause gefahren. Ich musste dann auch gleich weiter nach Castlebar und war dort mit den Mädels im Kino, the Reader (zu Deutsch Der Vorleser) anschauen. Das war ein wirklich netter Film, wenn auch teilweise etwas deprimierend. Kate Winslet hat gut gespielt. Danach waren wir noch im Pub und jetzt bin ich daheim (Öl ist mal wieder aus, also habe ich eine extra Schicht an und natürlich meinen Thermophor am Bauch) und werde schlafen gehen, es ist eins vorbei.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: