Montag, 23. März 2009

Monday, Mar 23

Heute war ein relativ anstrengender Tag, zumal ich aufgrund von akuten Weisheitszahn-Wachstums-Schmerzen grantig war. Ich habe um halb eins Aidan vom Montessori abgeholt und wir haben dann zu Hause gegessen. Dann habe ich ein wenig zusammengeräumt und dann haben wir gespielt. Um kurz vor drei sind wir dann losgegangen um Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Der Heimweg war soweit ereignislos, und zu Hause haben die Beiden dann ihre Hausübungen gemacht und dann hat Kevin Aidan abgeholt und ist mit ihm zum Doktor gefahren. Ronan, Maeve und ich haben dann ein Puzzle von Irland und Großbritannien zusammengebaut und uns angeschaut, und Abendessen ins Rohr gegeben. Es gab Shepard's Pie. Maeve, Ronan und ich haben dann um kurz nach halb sechs angefangen, zu essen, weil Deborah, Kevin und Aidan noch nicht zu Hause waren. Deborah ist aber kurz danach gekommen. Sie hat mir nach dem Essen dann ein schmerzstillendes Mittel für meinen Zahn gegeben und ich habe mich kurzfristig ausgeruht, weil dieses Mittelchen müde macht.
Werde heute auch bald ins Bett gehen.
Darum wünsche ich euch für heut eine gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: