Donnerstag, 5. März 2009

Thursday, Mar 5

Heute war wieder ein relativ ruhiger Tag. Ich habe zu Mittag Deborah und Aidan mit dem Auto von Mother and Toddler abgeholt und wir sind zum Café gefahren, Mittagessen. Danach sind Aidan und ich nach Hause gefahren. Aidan hat ein Nickerchen gemacht, was ihm glaube ich recht gut getan hat, und ich habe mittlerweile angefangen, Flo's und meine Tour durch Irland zu planen. Ich habe ein schönes und auch günstiges B&B in Galway entdeckt, wo ich morgen anrufen werde und mich nach einem Preis erkundigen werde. (ich habe auf meiner Hostelhomepage geschaut, und weiß aber grade nicht genau ob die eine Vermittlungsgebühr verrechnen, darum frage ich sicherheitshalber direkt im B&B nach) Und wenn das gutgeht, werde ich das Zimmer morgen gleich buchen.
Um drei haben wir dann Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und zu Hause haben die Kinder ganz brav Hausübung gemacht und Snack gegessen. Danach haben wir Geschichten gelesen und dann kam auch schon Kevin mit dem Abendessen nach Hause. Es gab Shepard's Pie und die Kinder haben alles restlos aufgegessen. Zur Belohnung habe ich sie, ausnahmsweise mal wieder, fernsehen lassen. Außerdem gab es ein kleines Stück Schokolade. Nach dem Fernsehen gab es gar kein Gebrüll und wir haben weiter Geschichten gelesen. Dann haben die Kinder sich ihre Pyjamas angezogen und wir haben Zähne geputzt, und dann weiter gelesen.
Als dann endlich alle im Bett waren habe ich mir noch einen Film angeschaut, und werde jetzt brav Flo's und meine Reise weiterplanen. Das sollte mich für die nächste Woche beschäftigt halten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: