Freitag, 13. März 2009

Friday, Mar 13

Falls einige Jamebas das lesen: es ist zwei Tage nach Monatswechsel . . . ihr wisst also was das heißt :-)
Heute war ich zu Mittag im Café essen und bin danach mit Aidan nach Hause gefahren. Nachdem ich die Hausarbeit schon am Vormittag erledigt hatte, konnte ich getrost mit Aidan spielen und Geschichten lesen. Das hat ihm natürlich sehr gefallen. Um viertel vier haben wir dann Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und zu Hause gab es Snack und wir haben weiter gespielt. Dann musste ich Tortellini kochen, weil es die mit einer Tomaten-Basilikum Sauce als Abendessen gab. Die Kinder haben ordentlich zugeschlagen und es hat allen soweit geschmeckt. Als Nachspeise gab es auch noch jeweils einen von Ronans Geburtstagsmuffins.
Danach habe ich weiter mit den Kindern gespielt und ihnen Geschichten vorgelesen. Um sieben habe ich das Wasser fürs Bad aufgedreht und die drei Schmutzfinken in die Wanne gesteckt. Sie durften eine Zeit lang spielen, und Deborah kam gerade nach Hause, als ich dabei war sie aus der Wanne zu fischen. Also habe ich Zähne geputzt und Deborah hat sie jeweils ins Schlafzimmer gebracht zum Schlafanzug anziehen. Deborah hat heute auch die Geschichten gelesen, was ich natürlich angenehm fand :-)
So und jetzt werde ich noch Wäsche zusammenlegen, weil um neun fängt meine Lieblingssendung hier an (Ramsay's Kitchen Nightmares)
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: