Montag, 2. März 2009

Monday, Mar 2

Der heutige Eintrag wird relativ kurz, weil auch mein Tag nicht so spekakulär war. Ich bin bis ca 2 zu Hause gewesen, und habe mich über mein Packerl (mit Medizin, Kochjacke und - juhuuuu, danke sooooo sehr Papa!!! - Zaunerstollen) gefreut, und bin dann zu Aldi gefahren mein Joghurt nachbesorgen. Wieder zu Hause habe ich auch gleich eins gegessen, und mich dann in meinem Zimmer verkrümelt, weil Deborah mit den Kindern heimgekommen ist und ich aber meine Ruhe haben wollte.
Zum Abendessen gab es Tacos, die waren sehr lecker und ich habe eine Orange als Nachspeise gegessen. Und jetzt sitze ich in meinem Zimmer und versuche, die Leute aus meinen ersten beiden Gymnasialjahren wiederzufinden, weil eine Freundin und ich beschlossen haben dass es Zeit wäre für eine Reunion :-)
Also werde ich jetzt noch brav suchen, und mir dann Wick VapoRub auftragen und bald schlafen gehen!
Bis morgen und Gute Nacht!!!

Keine Kommentare: