Samstag, 14. März 2009

Saturday, Mar 14

Heute war Ronan's Geburtstagsfeier von 11-13 Uhr, weshalb die Kinder schon bald aus dem Haus waren. Ich habe noch in Ruhe geduscht und bin dann ins Café gefolgt. Dort war natürlich der Teufel los, aber zum Glück sind die Kinder hauptsächlich im Partyraum gewesen und wir Großen hatten mehr oder weniger unsre Ruhe. Wir haben gemeinsam gegessen (ausnahmsweise war das Essen auch mal warm, weil jemand Andrer sich ja um die Kinder gekümmert hat) und um halb zwei bin ich mit den Kindern nach Hause gefahren. Sie haben zuerst im Garten gespielt und sind dann aber etwas später reingekommen und ich habe mit Ronan sein Lego zusammengebaut und danach haben die Kinder den Rest des Nachmittags damit gespielt. (Was schon lustig war, weil es nur ein Lego-Feuerwehrtruck mit Anhänger war, aber sie haben einfach alles aufgebaut was sie an Spielzeug so hatten und gespielt). Zum Abendessen gab es Chili, und die Kinder haben sehr brav gegessen. Danach habe ich noch ein wenig zusammengeräumt und wir haben noch eine Runde Snakes and Ladders gespielt bevor die Kinder sich umgezogen haben.
Deborah und Kevin sind um kurz vor acht heimgekommen, wir haben Fotos angeschaut und die Kinder sind dann ins Bett gegangen.
Wir werden uns jetzt noch einen Film ansehen und dann werde ich bald schlafen gehen. Morgen habe ich frei und werde mich zu Mittag mit den Mädels in Castlebar treffen.
Wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: