Mittwoch, 11. März 2009

Wednesday, Mar 11

Heute war Ronan's Geburtstag. Allerdings habe ich in der Früh trotzdem noch geschlafen und ihm erst am Nachmittag gratuliert.
Um halb eins habe ich Aidan vom Montessori abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Danach haben wir gespielt und ich habe außerdem die Unterkünfte gebucht, für die Woche Urlaub die ich mit Flo habe. Die B&B's wo wir wohnen werden sind alle sehr freundlich und haben gute Feedbacks erhalten, und zum Glück ist das auch gar nicht so teuer. Man möge ja glauben, dass Hostels günstiger sind, aber das ist nicht wahr, zumindest wenn man Doppelzimmer will. Und bei einem Bed and Breakfast hat man halt den Vorteil der "Hotelatmosphäre", also das Frühstück wird fertig zubereitet und man muss gar nix wegräumen und so :-)
Ja, jedenfalls sind wir dann um drei gefahren und haben Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und sind dann zum Schwimmunterricht nach Tuam gefahren. Gegessen haben wir dann im Café, weil Deborah und Kevin heute eine Gruppe hatten, und deshalb länger arbeiten mussten. Dort hat es auch die Geschenkübergabe gegeben. Von mir hat Ronan 300 Domino Steine bekommen mit Brücken und so Kletterdingern wo sie halt drüberlaufen können. Ziemlich cool, und er ist auch sehr begeistert; hat als wir heimgekommen sind die ganze Zeit damit gespielt, so sehr hat es ihm gefallen :-)
Außerdem hat er eine Gitarre gekriegt, und Maeve hat sich um die Gutscheine, die noch von ihrem Geburtstag übrig waren, auch eine gekauft. Deborah meinte, sie können ja Unterricht kriegen ab Herbst. Nur vor dem Sommer macht es nicht mehr so viel Sinn, anzufangen, weil sie ja dann drei Monate nicht da sein werden.
Ich habe Aidan gebadet und dann alle bettfertig gemacht, und dann haben wir heute anstatt Geschichten zu lesen mit den Dominosteinen gespielt. Das hat allen dreien viel Spaß gemacht.
Ich bin heute schon sehr sehr müde und werde darum jetzt schlafen gehen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis morgen!

Keine Kommentare: