Freitag, 6. März 2009

Friday, Mar 6

Auch heute war ein Tag mit wenigen großen Ereignissen. Ich war im Café Mittagessen, und danach sind Aidan und ich nach Hause gefahren. Wir haben wieder viele Puzzles gebaut und gespielt und Geschichten gelesen, und sind um kurz vor drei dann zu Fuß in die Stadt gegangen um Maeve und Ronan abzuholen. Zu Hause haben wir Fußball gespielt und danach dann wieder Geschichten gelesen und die Kinder haben auch ein bisschen selbst gespielt während ich die Lunchcontainer ausgewaschen habe.
Dann gab es Abendessen (Pasta mit Bolognese Sauce) und danach haben die Kinder und ich noch fleißig gezeichnet.
Um sieben habe ich die Kinder in die Wanne gesteckt und ich habe sie noch ganz bettfertig gemacht; wir haben auch angefangen die Gute Nacht Geschichte zu lesen, und Deborah hat dann übernommen, als sie nach Hause kam. Ich war noch schnell beim Hofer und habe mein Joghurt nachgekauft und nebenbei mit meiner Cousine telefoniert, die im September heiraten wird. :-)
Es ist jetzt schon spät, aber ich musste noch ein Rätsel lösen. Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare: