Mittwoch, 18. März 2009

Wednesday, Mar 18

Heute habe ich ausgeschlafen und bin dann gegen dreiviertel zehn aufgestanden. Eigentlich wollte ich gleich duschen, aber irgendwie bin ich dann vorm PC hängen geblieben. Und als ich dann aus dem Fenster geschaut habe, musste ich feststellen dass wir strahlend blauen Himmel hatten, also habe ich Deborah gesagt sie kann mit dem Auto zum Café fahren, ich würde zu Fuß folgen. Ich war dann sehr spät duschen, was mich aber nicht sehr gestört hat. Da es sehr warm war, bin ich einfach mit den nassen Haaren zum Café gegangen. Ich hatte auch meine Sonnenbrille heraußen und konnte meine Jacke zu Hause lassen. Am Himmel war kaum ein Wölkchen zu sehen. Ich habe dann Aidan vom Montessori abgeholt, wir waren zu Hause Mittagessen und sind danach zum See gefahren, spazieren gehen. Danach waren wir noch am Spielplatz und haben dann Ronan und Maeve von der Schule abgeholt. Diesmal wirklich von der Schule, weil wir etwas früher nach Tuam gefahren sind, damit sie dort noch am Spielplatz spielen können. Nach dem Schwimmen waren beide unheimlich schnell beim wieder anziehen und wir konnten nach Hause fahren. Zu Hause war noch niemand da, aber Kevin ist ziemlich bald nach uns angekommen. Es gab Hühnchen, und wir haben im Garten gegessen. Danach hat Maeve heute erstmals ihr Fahrrad alleine gefahren und die Buben haben gespielt bis es finster wurde.
Dann sind wir hineingegangen und ich habe noch ein Lego mit Ronan zusammengebaut. Danach bin ich in mein Zimmer gegangen, wo ich auch nicht mehr raus bin. Ich bin schon sehr müde und werd jetzt wohl schlafen gehen.
Gute Nacht und bis morgen! (morgen soll es übrigens noch wärmer werden, und wir hatten heute schon 19 Grad)

1 Kommentar:

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Frechheit! Hier hat es geschneit!!!!! Laß dir das mal auf der Zunge zergehen: GESCHNEIT!!!!!! Jetzt im März!
So ein Frechheit aber auch!