Samstag, 21. März 2009

Saturday, Mar 21

Heute hatte ich einen sehr langen Tag. Ich habe um kurz vor zwölf angefangen, als Deborah in die Arbeit gegangen ist, und habe erstmal Mittagessen gekocht. Es gab Omelettes, und die Kinder haben relativ brav gegessen und sind danach gleich wieder nach draußen verschwunden spielen. Wir haben dann zwischendurch mal für ein Stündchen vor dem Haus gespielt, damit die Kinder ihre Fahrräder in der Einfahrt auf und ab fahren konnten (da ist mehr Platz dafür), aber nachdem sie dann angefangen haben Blödsinn zu machen und gar nicht mehr auf mich gehört haben, habe ich sie wieder in den Garten geschickt. Dort haben sie dann ein Fort gebaut und Bäume bekraxelt und so weiter; ich habe Wäsche gewaschen und aufgehängt. Da es warm aber ein bisschen windig war, kam alles auf die Wäscheleine und war ziemlich schnell trocken. Ich muss sagen, das ist schon angenehm und es schont die Umwelt.
Um knapp nach fünf haben die Kinder und ich dann ein bisschen im Spielzimmer aufgeräumt und dann kamen schon Kevin und Deborah nach Hause mit dem Abendessen. Es gab Pasta Bolognese. Die Kinder haben brav gegessen, und Kevin und Deborah sind dann ausgegangen. Als die Beiden weg waren haben die Kinder Karten für den morgigen Muttertag gebastelt (Fragt mich nicht, warum hier schon im März Muttertag ist, ich weiß es nicht) und dann habe ich sie bettfertig gemacht und wir haben Geschichten gelesen. Ronan war sehr müde und hat sein Licht gar nicht mehr aufgedreht, und auch Maeve war um halb neun schon eingeschlafen. Das hat mich sehr gefreut.
Ich habe mir dann noch ein Konzert angeschaut und dazu eine heiße Schoki getrunken und bin jetzt wieder im Bett und lese noch eine halbe Stunde, bevor ich schlafen gehe.
Morgen habe ich frei und fahre mit meinen Freundinnen ... ich hab wieder vergessen wie es heißt, irgendwas mit Patrick und es sind Klippen; und am Abend verabschieden wir den Bartender in unsrem Pub, weil der leider Job wechselt (vermutlich weil er so viele Caramel Latte für uns machen musste und nicht mehr wollte *g*)
Gute Nacht und schlaft gut!

Keine Kommentare: