Donnerstag, 19. März 2009

Thursday, Mar 19

Auch heute hatte ich wieder einen unglaublich schönen, sonnigen Tag. In der Früh hatte ich für etwa eine Stunde lang die Befürchtung, dass es nicht so schön sein könnte, weil es nebelig war, aber der Nebel hat sich schnell verzupft und dann kam die Sonne und hat jede einzelne, noch so klitzekleine Wolke vom Himmel vertrieben. Dazu hat ein angenehmes Lüftchen geweht, und die 20 Grad waren soooo angenehm (Andrea, wirst du schon grün vor Neid, im Schnee sitzend, im März? *fg*) Ich bin zum Café spaziert, wir haben zu Mittag gegessen und dann bin ich mit Aidan nach Hause und habe die Wäsche draußen aufgehängt und dann mit Aidan im Garten gespielt. Um halb drei sind wir in die Stadt gegangen um noch etwas von der Schneiderin abzuholen, das dort schon seit einer Woche wartet und dann haben wir gleich Maeve und Ronan vom Bus abgeholt. Wir sind am Heimweg dann für ein Weilchen am Spielplatz gewesen. Maeve hatte heute wieder keine Hausübung und Ronan nur ganz wenig, weshalb wir zu Hause gleich weiter gespielt haben. Wir haben auch wieder im Garten gegessen. Maeve ist in der Zwischenzeit schon so richtig gut auf ihrem Fahrrad, und wir sind in der Einfahrt auf und ab gekurvt. Ich habe mit Ronan Fußball gespielt und um ein Tor verloren (er wird nämlich langsam zu überzeugt davon, dass ich ihn eh immer hoch gewinnen lasse, dass ich ihm heute mal eine Lehre erteilt habe und 8 Tore in Folge geschossen habe - was dann zu Diskussionen geführt hat, ob das Tor gilt wenn der Ball vorher an die Stange prallt und dann erst ins Tor fällt)
Um kurz nach sieben musste ich die Kinder dann doch ins Haus holen und sie haben sich bettfertig gemacht. Wir haben auch brav noch Geschichten gelesen und dann habe ich sie ins Bett gebracht; und dann kam auch endlich Deborah nach Hause und ich konnte nach Castlebar fahren, wo wir heute wieder Pubabend hatten. Wir haben jetzt die Caramel Latte Crew gegründet und hatten wieder unheimlich viel Spaß.
Jetzt ist es aber schon spät und ich werde bald schlafen gehen, nach einem weiteren ganzen Tag draußen bin ich müde :))))
Bis morgen und baba!

1 Kommentar:

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Danke! Ich werde diesen Blog nicht mehr lesen!!!! :-)