Freitag, 12. September 2008

Arrival

Gestern bin ich also auf der gruenen Insel angekommen. Alle Menschen sehr freundlich, aber dennoch etwas einsam hier ohne Freunde, dachte ich.
Naja, man muss ja auch einbeziehen dass ich einen halben Tag auf einem Bahnhof zugebracht habe, darauf wartend dass mein Anschlusszug faehrt. Die irische Bahn ist besser als die oesterreichische, muss man sagen. sehr puenktlich, sehr bequem.
Nachdem nun auch mein Handy funktioniert bin ich nicht mehr ganz so traurig, obwohl natuerlich erst mal nichts hier mein zuhause ersetzen kann.
Die Murphy's sind wirklich freundlich und bemuehen sich, es mir hier gemuetlich zu machen. Hab heute frueh auch schon Bekanntschaft mit den Kindern gemacht. Alle drei sind sehr lieb, auch wenn ich langsam selbst Hochachtung davor habe, dass es bald meine Aufgabe sein wird diese drei Zwerge im Zaum zu halten.
Mein Zimmer ist klein aber gemuetlich (Fotos folgen bald). Es ist halt, wie anzunehmen war, relativ kalt hier auf dieser kleinen Insel. Momentan grade regnet es gar nicht, was hier ja eine Seltenheit ist. Ich hoffe das Wetter bleibt halbwegs angenehm, moechte naemlich am Nachmittag die Stadt erkunden, und das wird ja wohl zu fuss sein.
Das wars auch erst mal von mir.
Ich gruesse euch alle
Maria

2 Kommentare:

eXi hat gesagt…

Fein dass du gut angekommen bist :-)

Ich glaub ich werd dich mal anrufen bevor ich Thailand verlasse...Bussi Exi

Sonnenanbeterin hat gesagt…

Hallo du Liebe,

schön, daß es dir gut geht. Sei nicht zu streng mit den Kindern. Für sie ist es auch neu...

Bussi
Andrea