Montag, 29. September 2008

Virtueller Hausrundgang

Nun habe ich es endlich geschafft... ich kann euch mein Haus zeigen. Juhuuu
Also hier erstmal das Haus von vorne:

Das kleine Rote Auto ist quasi meines :)

Nun der Blick, wenn man reinkommt. Man sieht eigentlich nur die Stiegen, darum folgt gleich darauf das Foto von den Stiegen aus in die Eingangshalle:




Nun kommt für Jameba das erste Klo, es ist übrigens auch die geschlossene Tür, die ihr von der Eingangshalle seht:


Wenn wir von der Eingangshalle nach rechts gehen, kommen wir ins Wohn- und Esszimmer:





Wie ihr seht haben wir einen Kamin, allerdings gab es da drin noch kein Feuer seit ich da bin.

Wir wenden uns nun wieder zurück, und gehen durch die Eingangshalle in die Küche:






Hier ist das Kinderspielzimmer, und auch der Blick aus dem Küchenfenster in den Garten:






Da wir nun also das Erdgeschoss angesehen haben, begleitet mich doch bitte hinauf in den ersten Stock. Am ersten Bild seht ihr noch einmal die Treppen aus Vogelperspektive. Bild Nummer zwei ist der nach links gerichtet Blick ins Elternschlafzimmer (von dem ich dann keine weiteren Fotos hab, weil Deborah nicht da war als ich fotografiert hab, und ich wollte nicht unhöflicherweise ihr Schlafzimmer fotografieren)
Und das dritte Bild ist der nach Rechts gewandte Blick in Richtung meines Zimmers:





Zur Erklärung, erste geschlossene Türe links ist Deborah's Büro, zweite Türe links ist das Kinderzimmer, Türe rechts ist das Bad und das Zimmer am Ende des Ganges ist meines.

Hier kommt nun der Blick ins Badezimmer, anschließend ins Kinderzimmer:






Auch von Deborah's Office habe ich kein Foto, das wäre noch ein weiteres Zimmer, weil sie glaub ich nicht so erfreut davon wär, wenn ich ihr Arbeitschaos in Internet stelle :)

Nun kommen wir Last not least zu meinem Zimmer:







Das war es nun mit dem virtuellen Rundgang durch mein Haus, ich hoffe jeder hat jetzt eine Vorstellung von meinem Leben hier :)

Keine Kommentare: