Montag, 29. September 2008

Sunday, Sept 28

Heute wars recht unspannend. Ich bin wieder zur Normalzeit aufgestanden, so wie auch der Rest der Familie. Deborah ist dann mit den Kindern in die Stadt gefahren, allerdings auf Fahrrädern und Scootern, um Süßigkeiten für Maeve's Treat-bags zu kaufen. Hier ist es nämlich usus, dass jedes Kind, das eine Party besucht, am Ende ein Sackerl mit Kram kriegt. Ich bin derweil zu Hause geblieben und hab gelesen. Und nach ihrer Rückkehr hab ich dann Mittagessen vorbereitet. Es gab Gemüsesuppe mit Brot und danach Jelly (das ist glaub ich Wackelpudding, zumindest hats so ausgeschaut)
Und danach haben wir uns gleich zusammengepackt und sind zum Spielplatz gefahren. Die Kinder haben dann brav gespielt und ich hab derweil weitergelesen. Als es zu regnen begonnen hat, hab ich die Kinder zusammengepackt und wir sind wieder nach Hause gefahren. Maeve hat dann begonnen die Sackerl für ihre Party zu bemalen, und bald haben sich auch Aidan und Ronan dazugesellt. Ich hab ihnen Tricks gezeigt, was man so alles draufmalen könnte und hab auf ein paar meine Hand draufgemalt, damit die Kinder sie verzieren können. Das hat sehr gut hingehaut, und das haben wir dann schlussendlich auch gemacht, bis Kevin und Deborah mit dem Abendessen heimkamen. Es gab Roast Beef mit Erdäpfelpüree, Karotten und Yorkshire Pudding. Das hat wirklich exzellent geschmeckt, auch wenn Aidan nichts davon wollte (obwohl er noch vor drei Tagen das Püree geliebt hat). Naja, wir haben Aidan also hungern lassen. Nach dem Abendessen hat Kevin die Kinder dann zusammengesammelt und wir sind zu Granny und Granddad aufs Land gefahren. Dort gab es Schoko für die Kinder, die brav gegessen haben, und Tee für die Erwachsenen. Wir haben nett geplaudert, sind aber bald nach Hause gefahren weil die Kinder noch baden gehen mussten. Ich habe mir dann die Wahlergebnisse angesehen (schockierend, möcht ich an dieser Stelle nur mal erwähnen) und mein Sparschwein bewundert.
So, und nun werde ich aufhören und meine Kamera installieren, dann kann ich später nämlich den Hausrundgang online stellen.
Tschüssi!

Keine Kommentare: