Montag, 15. September 2008

Monday, Sept. 15

Heute war ein sehr spannender Tag. Ich konnte bis neun Uhr schlafen, während sich die Kinder für die Schule vorbereitet haben und Kevin hat sie dann zum Schulbus bzw. in den Kindergarten gebracht. Ich hatte am Vormittag Zeit für mich und habe Musik gehört und mit diversen Leuten gechattet. Dann sind Deborah und ich ausgefahren. Also um genau zu sein bin ICH ausgefahren, und sie ist neben mir gesessen. Dann sind wir Aidan abholen gefahren und ich wurde dort allen vorgestellt, damit die wissen dass ich Aidan öfters abholen komme. Danach sind wir ins Café gefahren und haben dort zu Mittag gegessen. Kevin hatte sogar ausnahmsweise einmal Zeit mit uns mit zu essen.
Danach bin ich mit Aidan nach Hause gefahren und Deborah ist dort geblieben um zu arbeiten.
Aidan und ich haben zu Hause wieder Zug gespielt und sind dann in den Garten gegangen um zu spielen (es war so unheimlich warm). Um halb drei sind wir dann aufgebrochen um Maeve und Ronan vom Bus abzuholen. Wir sind zu Fuß gegangen, weil das Wetter so schön war und haben auch ein bisschen getrödelt, weil wir genug Zeit eingeplant hatten um hinzukommen. Als die beiden dann aus dem Bus ausgestiegen sind waren sie aus irgendeinem Grund sehr traurig, alle beide, also war ich ganz lieb und hab allen ein Eis spendiert (s. Foto)

Das war natürlich super. Und zu Hause gabs dann einen kleinen Krieg weil Ronan seine Uniform nicht ausziehen wollte. Wahrscheinlich wollte er sogar, aber fand immer etwas anderes zum Tun. Und nachdem er dann angefangen hat seinem Bruder die Spielsachen wegzunehmen hab ich ihm sehr streng sagen müssen, dass er sich zuerst umziehen muss, damit die Uniformen nicht schmutzig werden. Das hat er dann getan, war nicht ganz leicht weil er vergessen hat die Knöpfe am Hemd aufzumachen und darum gefangen worden ist. Das hat ihn sehr traurig gemacht, aber ich konnte ihn retten. Dann haben die Kinder ein Weilchen gespielt. Später haben wir Geschichten gelesen und dann eine Folge "Noddy" geschaut,weil das nur 10 Minuten dauert. Zum Abendessen gab es heute Quiche mit Schwammerl und Käse. Die Kinder haben brav gegessen, dann haben wir ein wenig gerastet und dann eine Polsterschlacht gemacht. Das hat ihnen natürlich unheimlich getaugt. Ich bin dann Küche zamräumen gegangen und sie haben alleine weiter gespielt. Ronan hat Aidan zu Fest mit einem Polster erwischt und Aidan ist hingefallen, und es gab großes Gebrüll. Also haben wir dann wieder Geschichten gelesen bis ihr Vater heimkam um die Kinder zu baden.
Und das war dann auch schon mein nächster Tag.
Morgen habe ich frei, also werde ich zum Hotel gehen und dort eine Jahreskarte für die Freizeitanlage kaufen. Die kostet zwar einiges, aber dafür bieten die auch sehr viel (Fitnesscenter, private Trainingsstunden, ein beheiztes Schwimmbecken, Sauna, Solarium und Massage-die letzteren zwei allerdings gegen Aufpreis). Was ich sonst noch so tu werd ich morgen entscheiden.
Gute Nacht alle zusammen!

Keine Kommentare: