Mittwoch, 17. September 2008

Tuesday, Sept 16

Heute war ein relativ unspannender Tag. Ich hatte frei, also hab ich recht lange im Bett gelenzt. Zu Mittag war ich wieder mit Deborah fahren üben und wir haben gemeinsam Aidan abgeholt. Danach sind wir wieder ins Café gefahren um Mittag zu essen. Als Nachspeise haben Aidan und ich jeweils einen Milkshake gekriegt. Danach sind wir nach Hause gefahren und ich durfte mir das zweite Auto nehmen. Es hat keine Servo-Lenkung und die Handbremse funktioniert nicht gscheit, aber es ist immerhin an meinen freien Tagen meines. Nachdem Aidan unbedingt mit mir mitfahren wollte hab ich ihn noch nach Hause gebracht und bin dann zum Leisure Centre gefahren um meine Mitgliedschaft zu beantragen. Danach bin ich zu Tesco gefahren, und habe dort ein bisschen eingekauft, nur alltägliches Zeug. Am Nachmittag habe ich mich dann in den Garten gesetzt und Zeitung gelesen. Es war wieder ziemlich warm und sonnig.
Zum Abendessen gab es Irish Stew und für die Kinder Suppe, weil die kein Stew mögen, und Deborah sagt, dass sie sie nicht dazu zwingen will weil als Kind hätt sie das wahrscheinlich auch nicht angerührt.
Ich bin dann bald in mein Zimmer gegangen um zu lesen, und die Kinder haben sich bettfertig gemacht. Das gab dieses Mal großen Krach, weil Ronan schon so müde war und dann sehr gesponnen hat. Er hat sich nämlich partout geweigert seinen Schlafanzug anzuziehen. Aber in diesem Haus ist es eine Regel, dass man den Schlafanzug anhaben muss um bei den Gute-Nacht Geschichten zuhören zu dürfen. Also hat Kevin Ronan dann verboten zuzuhören und hat ihn ins Zimmer seiner Mutter geschickt bis er seinen Schlafanzug anhat. Maeve hatte schon bald genug von den Gute-Nacht Geschichten und hat mich gefragt ob sie in meinem Zimmer derweil ihr Buch lesen darf. Natürlich hab ich ihr das erlaubt. Nebenbei hab ich mit Flo's Bruder Fips geschrieben und Maeve war ganz aus dem Häuschen über die lustigen Zeichen, die ich mit dem PC so machen kann (ich habe Smileys verwendet). Gegen viertel neun sind die Kinder dann ins Bett gegangen und ich habe noch einen Tee getrunken und mich dann ein bisschen über das Geschehen in Ö informiert (orf.at)
Morgen Abend gehen Deborah und ich ins Kino in Castlebar, das wird bestimmt toll.
Bis dahin, alles Liebe Maria

Keine Kommentare: