Freitag, 12. Juni 2009

Friday, June 12

Heute habe ich wieder Aidan um halb eins vom Montessori abgeholt und wir haben zu Hause gegessen. Danach hat Aidan für ein Weilchen draußen gespielt und ich habe derweil die Wäsche gemacht. Dann habe ich in meinen Koffern hin und hergepackt und musste feststellen, dass ich nicht genug Platz habe... In einem Jahr sammelt sich viel Kram an (vielleicht hätt ich mir die Bücher nicht kaufen sollen, oder die DVDs... - aber jetzt isses zu spät)
Um drei haben wir Maeve und Ronan vom Bus abgeholt und haben zu Hause Snack gegessen, bevor um vier meine Eltern und Tante Rosemarie wiedergekommen sind. Wir waren bei Oma und Opa am Land und haben die Farm angeschaut, und danach waren wir im Café Abendessen. Nach dem Abendessen haben wir Mama, Papi und Noni ins Quartier gebracht und sind dann zu Fuß zu uns gegangen, wo die Kinder sich bettfertig gemacht haben und wir Geschichten gelesen haben bis es Zeit war ins Bett zu gehen, was sie auch ganz brav gemacht haben.
Ich habe noch mit den Eltern geplaudert bis Kevin heimgekommen ist und war dann mit Papi im Pub bis halb elf. Das war wirklich nett und wir haben eine deutsche Touristengruppe getroffen.

Mittlerweile ist es wieder sehr spät und da ich morgen Auto fahren muss, werde ich jetzt Schluss machen und morgen wieder schreiben.
Baba!

1 Kommentar:

Bernadette hat gesagt…

Ja, bald ist die Irlandzeit um. Tut es dir sehr leid? Jedenfalls freue ich mich schon auf das Familientreffen!
GLG Bernadette