Donnerstag, 4. Juni 2009

Thursday, June 4

Nachdem ich heute früh aufgestanden bin um Deborah zum Flughafen zu bringen bin ich nochmal schlafen gegangen und erst um halb elf aus den Federn geklettert. Allerdings hatte ich auch dann noch bis halb drei Uhr frei, weil alle drei Kinder auf einem Ausflug zu einer Kleintierzucht waren. Um halb drei habe ich Aidan abgeholt und bin direkt weitergedüst zur Schule, wo ich Maeve und Ronan eingesammelt habe. Wir sind dann auch gleich weiter nach Hause gefahren und haben dort Snack gegessen. Die Buben wurden um vier von Kevin abgeholt um einen Haarschnitt zu kriegen und ich bin derweil mit Maeve daheimgeblieben und habe dann auch schon angefangen das Abendessen herzurichten. Es gab Spaghetti Bolognese, eine Lieblingsspeise der Kinder und dementsprechend haben sie auch brav aufgegessen. Nach dem Essen habe ich die Kinder in den Garten spielen geschickt, nachdem das Wetter ja nicht mehr lange so schön sein soll. Dort haben sie sich auch bis sieben beschäftigt, bis wir dann hineingegangen sind und die Kinder sich bettfertig gemacht haben. Maeve hat dann angefangen zu jammern dass sie ihre Mama vermisst und hat mir auch nicht geglaubt, dass sie ihre Mama an Donnerstagen sehr selten sieht, weil sie da immer so spät nach Hause kommt. Das hat natürlich auch Ronan wach gehalten und die Beiden sind erst schlafen gegangen als Kevin da war. Ich habe die Chance genutzt und bin ins Pub abgerauscht. Mittlerweile ist es spät und ich werde schlafen gehen.
Wünsche euch eine Gute Nacht und bis morgen!

PS: Mami, ihr solltet unbedingt schauen dass ihr am Sonntag vor 8 Uhr in Claremorris seid, damit ihr meine Kinderlein noch seht, sonst seht ihr sie erst am Freitag drauf!
Bussi

Keine Kommentare: