Donnerstag, 11. Juni 2009

Thursday, June 11

Heute war ich wieder zurück bei der Arbeit und habe auch gleich brav begonnen, indem ich um halb eins Aidan vom Montessori abgeholt habe. Wir haben dann zu Hause gegessen und danach hat er in seinem neuen Malbuch gemalt, während ich angefangen habe meine Sachen zu sortieren. Ich werde wohl bis Samstag Abend alle meine Koffer einmal gepackt haben müssen, um zu wissen wie ich das anstelle, dass ich meinen ganzen Kram nach Hause schaffe.
Jedenfalls sind wir um kurz vor Drei in die Stadt aufgebrochen um Maeve und Ronan vom Bus zu holen. Die hatten heute Sporttag und waren schon halbwegs ausgepowert, sind aber trotzdem brav nach Hause gewandert (nicht dass sie viele Alternativen gehabt hätten) Zu Hause haben sie miteinander gespielt und wir haben geplaudert und sie haben von ihrer Woche erzählt.
Um kurz nach fünf kam Kevin mit dem Abendessen heim und ich habe mich sogleich ans Kochen gemacht; es gab Fisch und die Kinder haben sich gar nicht gefreut. Ronan hat aber mit Aussicht auf Dessert trotzdem brav gegessen, Maeve musste ich erst ein paar Mal erinnern dass sie ihre Schoko nur kriegt wenn sie auch aufisst und Aidan hat überhaupt nicht aufgegessen und dann geheult dass er keine Schoko kriegt.
Danach haben die Kinder friedlich gespielt, bis es um sieben Zeit fürs Bad war und danach haben wir Geschichten gelesen und ich habe sie ins Bett gesteckt. Kevin kam erst um halb zehn nach Hause und ich habe mich gleich ins Pub aufgemacht, wo ich mich heute wieder mit meinen Freundinnen getroffen habe. Jetzt habe ich ja auch deren Gesellschaft nicht mehr für lange...

Die drei Tage Rundreise mit meinen Eltern waren sehr schön und ich habe viel gesehen. Werde sobald als möglich meine Fotos online stellen und dann folgt auch ein Reisebericht, hoffentlich. Aber jetzt ist es ja nur mehr eine Woche dahin, und eventuell wird der Reisebericht schon live erzählt bevor ich ihn schreibe *g*
Bis morgen und gute Nacht!

Keine Kommentare: