Sonntag, 14. Juni 2009

Sunday, June 14

Heute war ich wieder früh auf um meine Eltern zu verabschieden. Kevin ist um halb zehn in die Arbeit gefahren und ich hatte den Tag mit den Kindern. Sie waren schon von der Früh an launisch und grantig. Sie haben permanent gestritten und sich gegenseitig Sachen weggenommen, aber ich habe ihnen gesagt sie sollen sich das untereinander ausmachen und schlussendlich hat es dann auch hingehaut und sie haben Ruhe gegeben.
Zu Mittag habe ich Omelett gemacht und die Kinder haben sehr brav gegessen, und dann haben wir Brownies gebacken. Um zwei haben wir Ronan zu einem Kindergeburtstag gebracht, und danach haben die Kinder zu Hause zu High School Musical in der Küche getanzt. Um vier war es wieder Zeit, Ronan abzuholen und wieder daheim hab ich die Kinder in den Garten geschickt zum Energie abbauen. Das hat recht gut funktioniert, und um kurz vor sechs kam Kevin nach Hause und es gab Abendessen. Nach dem Essen habe ich Daisy und ihren Bruder aus Galway abgeholt und wir haben die Kinder noch ganz kurz wach gesehen. Sie waren wieder recht brav beim schlafen gehen. Um halb zehn bin ich dann mit den Beiden ins Pub gegangen. Dort war es lustig, Céline und Sabrina waren heute auf Clare Island (wo es - anders als am Festland - sonnig war) und haben beide einen ganz furchtbaren Sonnenbrand gekriegt.
Nun sind wir daheim, haben in meinem kleinen Zimmer ein Matratzenlager und die Beiden schlafen friedlich neben mir. Also wünsche auch ich eine gute Nacht!
Morgen wird mein letzter Arbeitstag sein, und damit mein vorletzter Blogeintrag - einer folgt dann noch am Donnerstag, Endbericht, quasi.
Gute Nacht und bis morgen

Keine Kommentare: