Dienstag, 2. Juni 2009

Tuesday, June 2

Heute war wieder ein Bilderbuchtag, den ich (da ich tagsüber glücklicherweise frei hatte) hauptsächlich draußen verbracht habe. Nachmittags war ich für 2 Stunden mit Lisa in Castlebar und wir sind dort in der Sonne gesessen und haben getratscht, das war auch sehr lustig. Und um 7 habe ich meinen Babysit-Dienst angefangen, die Kinder bettfertig gemacht und sie schlafen gelegt. Sonst kann ich euch von meinem Tag nicht viel berichten, außer dass meine Arme langsam dunkelbraun werden *g* Ich hoffe, dass das Wetter so schön bleibt, weil ich ja am Sonntag Besuch von Papi, Mami und Tante Rosemarie kriege (*wink* Hallo ihr drei!!!)

So, es ist zwar früh aber diese ganze Sonne macht müde, darum werde ich nun bald ins Bett gehen (sofern ich schlafen kann) und wünsche euch eine gute Nacht

Keine Kommentare: